Meine Enkelin hilft mir jetzt beim Putzen; sie kann sich so etwas verdienen, und ich habe Entlastung. Wenn ich dann zurück denke an dieses kleine Wesen, das als Frühchen auf die Welt kam........
Ihre Mutter hat sich nun von der Arbeit im Sozialbereich verabschiedet und ist gemeinsam mit ihrem Mann kreativ tätig. Die Ideen der beiden sind einfach genial und faszinieren mich immer wieder. 
Da ist die Old Mary-Caravanbar, mittler-weile recht bekannt und populär geworden, wird oft gebucht, die überwiegend von ihr restauriert wurde.  Auch der Manta-Oldtimer ist häufig vermietet. Ein alter Ford wartet noch auf Restaurierung.

https://www.instagram.com/oldmary.caravanbar/

Wenn mal ein Termin frei ist, hole ich nochmal die Schräglage hierher und veranstalte eine kleine Fete.

Und er -Pepsi- schiebt hier  oft Wache.
Wir hatten ihn letztes Jahr in den Urlauben der Familie und immer viel Spaß. Er ist lustig und fidel, hat ständig Unsinn im Sinn, öffnet im Cabrio seine Box, und als wir in Bonn ankamen, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Fährt im Badezimmer mit dem Staubroboter herum, will das auch mit dem Rasenroboter versuchen - kurzum, er ist ein aufgeweckter kleiner Kobold, dem man nicht böse sein kann.