Tochter Mareike und Schwiegersohn Henrik mit ihren 3 Kindern Lilly, Silas und Caspar.
Eine tolle Familie, auf die ich sehr stolz bin.


Mein Patensohn mit Familie, als die Jüngste -Anni- noch ein Baby war.  

Ein Erinnerungsfoto meines Vaters, aufgenommen im März 2012 zu unserem Osteressen - am 20.09.2012 starb er an den Folgen eines schweren Schlag-anfalles. 

Mein behinderter Bruder geht mittlerweile dem Rentenalter entgegen; ich werde in Kürze dazu u.a. auch mit seinem Arbeitgeber verhandeln. Er fährt seit einigen Jahren in Urlaub und wird von der Lebenshilfe im Zuge der jetzt bewilligten Eingliederungshilfe mit betreut - für mich eine Entlastung, denn seine Tagesstruktur kann er meist nicht selbständig festlegen. Wie das dann als Rentner mit ihm wird, muss man sehen; finanziell wird er Einbußen haben und auf das eine oder andere verzichten müssen.

Da gibt es dann noch meine älteste Tochter mit ihren drei Kindern. Das ist eine altersmäßig erwachsene Tochter mit ihren zwei Geschwistern: einer jüngeren Schwester und dem noch jüngeren Bruder.

Und ich habe noch eine  jüngere Schwester.